Clueso

Neuanfang Hallentour 2017

05. Okt

Clueso
Clueso   Neuanfang Hallentour 2017

Clueso gibt große Hallentour bekannt

 

Kaum hatte Clueso die Termine seiner ‚Neuanfang Clubtour’ bekannt gegeben, schon waren die deutschen Termine ausverkauft. Jetzt können alle Fans aufatmen, die kein Ticket bekommen konnten: Clueso geht 2017 auf große Hallentour. Zwischen dem 24.09. und dem 14.10.2017 stehen zwölf Termine auf der Agenda des Erfurter Sängers. Ein weiterer kommt definitiv noch dazu – eine Show in seiner Heimatstadt ist in Vorbereitung.



Auch musikalisch wagt Clueso auf seinem am 14. Oktober 2016 erscheinenden siebten Longplayer einen Neuanfang. Sein gleichnamiges Studioalbum ist anders, aber dennoch unverkennbar Clueso. Es rumpelt, atmet und lebt. Der Sound ist etwas schmutzig und spontan und kehrt zu Cluesos HipHop-Wurzeln zurück. Auf iTunes, Amazon und bei MediaMarkt kann das neue Werk bereits vorbestellt werden.

 

Mehr Informationen unter clueso.de.

 

Foto: © Christoph Köstlin

 

 

HINWEIS ZUR EINLASSKONTROLLE

 

Liebe Besucher,
bitte vermeiden Sie das Mitbringen größerer Gepäckstücke - lediglich Taschen bis zu einer Größe im DIN A4-Format (20cm x 30cm) dürfen nach händischer Kontrolle mit zur Veranstaltung genommen werden. Das Einbringen von Rucksäcken jeglicher Größe ist aufgrund der zeitintensiveren Kontrollen grundsätzlich nicht gestattet. Darüber hinaus ist das Mitführen von Notebooks, Tablets, professionellem Kamera-Equipment, GoPros oder ähnlichen technischen Geräten, wie gewohnt, nicht erlaubt. Gegen eine Gebühr in Höhe von 2,00 € pro Stück kann eine sehr begrenzte Anzahl an Gegenständen auf dem Gelände des Tempodrom aufbewahrt werden.

drucken
 
Tag
Donnerstag
Beginn
20:00 Uhr
Einlass
18:30 Uhr
Preis
42,35 - 46,95 €
Tickets »
AUSVERKAUFT
Location
Tempodrom | Große Arena
Veranstalter
«  Zurück


Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin