Jobs

Wir suchen DICH - Bewirb dich jetzt!

Das Tempodrom gehört zu einer der führenden Konzert- & Eventlocations Berlins. Wir vermieten unsere Räumlichkeiten der Großen und Kleinen Arena für Konzerte, Gala-Events, TV-Produktionen sowie für Kongresse und Tagungen bei einer Personenkapazität von 100 bis 3.500 Personen. Nationale und internationale Stars begeistern bei rund 200 Veranstaltungen über 350.000 Besucher im Jahr. 

 

AKTUELL SUCHEN WIR ...

 

 

Zu Anfang oder Mitte September suchen wir in Vollzeit und befristet bis Ende 2017 einen:

 

Marketing & Sales Assistent (m/w) 

 

Ihre Herausforderung:

  • Vorbereitung, Entwicklung und Umsetzung unterschiedlichster Marketingaktivitäten im On- und Offline-Bereich
  • Durchführung von vertriebsunterstützenden Maßnahmen und Aktivitäten
  • Eigenverantwortliche Umsetzung von Social Media Aktivitäten (Facebook, Twitter, Instagram)
  • Pflege des Content-Management-Systems (Websites)
  • Vorbereitung und Umsetzung von Kundenevents inkl. Einladungsmanagement
  • Marktbeobachtung
  • Erstellung von Protokollen
  • Recherchearbeiten























     


Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder alternativ abgeschlossene Ausbildung – vorzugsweise im kaufm. Bereich oder mit Fachrichtung Marketing
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb
  • Affinität zur Veranstaltungsbranche und dem Bereich Live Entertainment
  • Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie eine "Hands-On"-Mentalität
  • Hohes Engagement und Eigeninitiative, Kundenorientierung, sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Adobe Photoshop
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Bitte bewerben Sie sich bis zum 15.08.2016 (inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin) per E-Mail an Karolin Gramsch:  karolin.gramsch@tempodrom.de | Fon 030 – 74 73 72 13.
     

AUSSERDEM SIND WIR AUF DER SUCHE NACH....

 

1. Bar- und Tresenkräfte (m/w) mit Erfahrungen
Du arbeitest gern mit Menschen und besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative?
Du bist belastbar, hast bereits Erfahrungen im Gastronomiebereich sammeln können, bist kundenorientiert sowie verantwortungsbewusst und zuverlässig?
Ein Lächeln geht dir leicht über die Lippen?
Du arbeitest gern im Team? 
Super, dann bist du bei uns genau richtig!


Wir bieten dir auf Aushilfsbasis (450-Euro-Basis) einen interessanten Job als Bar- und Tresenkraft für den gastronomischen Bereich. Du hast die Möglichkeit, in einem netten Team bei abwechslungsreichen Veranstaltungen zu arbeiten.
Wenn du Interesse hast, schicke bitte eine Kurzbewerbung (inkl. Lebenslauf, Referenzen) per Mail an 
Mario Treugut mario.treugut@tempodrom.de
 

2. Griller(-innen) für den Bereich Gastronomie
Wir suchen während unserer öffentlichen Veranstaltungen fachkundiges und kundenorientiertes Personal für den Foodstand im Außenbereich.
Wir bieten dir auf Aushilfsbasis (450-Euro-Basis) einen interessanten, abwechslungsreichen und flexiblen Job im Gastronomiebereich während unserer Veranstaltungen. 
Wenn du Interesse hast, schicke bitte deine Kurzbewerbung (inkl. Lebenslauf, Referenzen) per Mail an
Mario Treugut mario.treugut@tempodrom.de



Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin