filmklassiker eis am stil tickets für eis am stiel
© Sebastian Greuner

Eis am Stiel - Das Musical

verschoben auf den 17.05.2022

Thursday, 03. Jun. 2021
Doors
19:00 hrs
Start
20:00 hrs
Location
Große Arena
© Sebastian Greuner
Rescheduled

Statement des Veranstalters:

Liebste Eis am Stiel-Fans,

zusammen mit euch haben wir uns eine Verbesserung der aktuelle Lage in 2021 gewünscht und auf die Realisierung des Musicals gehofft. 
Doch wie auch ihr bereits erahnen konntet, müssen wir die Musical Tour schweren Herzens ein weiteres Mal verschieben. Die Kultfilmreihe wird somit erst in 2022 auf die Musical-Bühnen kommen! Neuer Termin für Berlin ist nun der 17.05.2022, eure Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.
Bei Fragen und Anliegen sind wir unter info@streetlife-international.com für euch da! 

Wir freuen uns euch bald endlich auf unseren Shows begrüßen zu dürfen! 
 

Sex, Jokes & Rock'n'Roll: Benny, Bobby und Johnny sind zurück. Die Kultfilmreihe bringt explosiven Rock’n’Roll und wirbelnde Petticoats auf die Musicalbühne.

Der schüchterne Benny, der schöne Bobby und der dicke Johnny machen sich erneut auf die Jagd nach Liebe, Partys und intimen Erfahrungen, stecken sie doch in der schwierigsten Lebensphase: dem Erwachsenwerden. Freut euch auf ein fantastisches Musical mit stimmgewaltigen Darstellern, energetischen Tanzeinlagen und mitreißenden Gags. Diese temporeiche Show voller Witz und Esprit wird euch auf eine unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre ziehen. Hier kommen nicht nur Rock'n'Roll-Fans auf ihre Kosten – ein Abend für die ganze Familie. Es erwarten euch neue Streiche, Flirts und jede Menge Rock'n'Roll im neuen Gewand, mit den Hits aus den Filmen und dem Original-Schauspieler von Benny (Yiftach Katzur) als Autor.

Read more Hide

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN