© Halikarnas Entertainment

Hasan Can Kaya

verschoben auf den 26.03.2022

Friday, 18. Feb. 2022
Doors
19:30 hrs
Start
20:30 hrs
Location
Große Arena
© Halikarnas Entertainment
Rescheduled

Hinweis:

Aufgrund der neusten COVID-19 Pandemie Beschränkungen  müssen wir euch leider schweren Herzens mitteilen, dass wir gezwungen sind die Show von HASAN CAN KAYA in Berlin zu verschieben.

NEUES DATUM: 26.03.2022

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin!

Der erfolgreiche Türkische Comedian kommt im Februar zum aller erstmal Mal nach Europa. Er kommt in ganze 12 Städte und 7 Länder Europas. Mit der Hauptrolle in der Show „Konuşanlar“, welche bereits über 40 Millionen Zuschauer verfolgen, hat sich Hasan Can Kaya den Durchbruch in die Comedy Szene verschafft. Auf Social Media Kanälen bricht er jegliche Rekorde, auf der neusten Trend App TikTok hat er die 1 Milliarde Likes Marke erreicht. 

Nun zählt er zu den größten in seinem Feld! 
Seine einzigartige Show und sein erstklassiger Humor reißt jeden mit, egal ob jung oder alt. Außergewöhnlich macht Ihn nicht nur sein Humor, sondern vor allem die außergewöhnlich lustigen Unterhaltungen mit seinen Zuschauern. Das aktive Einbringen der Gäste während der Show, ist eines der großen Highlights.

Read more Hide
Share event

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN