Jamie Cullum universal jazz Jamie Cullum tickets 2020 Multiinstrumentalist
© Trinity Music GmbH

Jamie Cullum

verschoben auf den 12.06.2022

Tuesday, 04. May. 2021
Doors
18:30 hrs
Start
20:00 hrs
Location
Große Arena
© Trinity Music GmbH
Rescheduled

Statement des Veranstalters:

Das Konzert wird vom 04.05.2021 (ursprünglich  18.05. + 17.11.2020) auf den 12.06.2022 verschoben.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Mai/Juni-Termine auf 2022 verschoben.
Planung für Konzerte im November 2021 bleibt bestehen. 
Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

________________________________________
Frankfurt, 17. März 2021 – In Folge der andauernden Corona-Pandemie verschiebt der preisgekrönte Sänger, Songwriter und Musiker Jamie Cullum seine für Mai und Juni 2021 geplanten Konzerte in Ludwigshafen, München, Hamburg, Frankfurt und Berlin um ein weiteres Mal. Im neuen Tournee-Zeitraum, der für April – Juni 2022 terminiert wurde, können alle verschobenen Termine nachgeholt werden. 
Der für November 2021 terminierte zweite Abschnitt der Tournee ist von der Verschiebung nicht betroffen und findet nach aktuellem Planungsstand wie angekündigt statt.  
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit (Alle Termine und Ticketinfos weiter unten im Text.)
In den letzten 20 Jahren seiner Karriere hat sich der 40-jährige Brite einen grandiosen Ruf als Live-Performer aufgebaut, er hat Fans auf der ganzen Welt und vor allem aus allen Lagern. Jamie Cullum kann auf jedem Festival spielen, er hat es bewiesen auf Konzerten zusammen mit so unterschiedlichen Künstlern wie Herbie Hancock, Kendrick Lamar, St Vincent oder Lang Lang. Es ist längst bekannt, dass das Multitalent seine Shows mit allen möglichen Stilelementen bereichert: Das Spektrum reicht von bewegenden Balladen bis hin zu wilden Live-Sampling-Sessions oder spontanen Beat-Box-Einlagen. Mit seiner unverwechselbar rauchig-rauen Stimme gilt er als absoluter Weltstar und ist ein unbestrittener Gigant am Piano. Denn kaum jemand in der internationalen Musikszene kann verschiedene Genres aus Jazz, Rock, Pop und Soul so gut und glaubwürdig miteinander kombinieren wie Jamie Cullum. 
Am 2. September 2020 wurde Cullum für den Song „The Age of Anxiety“ mit dem renommierten britischen Ivor Novello Award in der Kategorie „Best Song Musically and Lyrically“ ausgezeichnet.


NEU: So, 12.06.22    Berlin / Tempodrom
verlegt vom 04.05.21; urspr. 18.05.20/ Tickets behalten Gültigkeit

Read more Hide
By loading this video, you agree to YouTube`s privacy policy.
More Information
By loading this video, you agree to YouTube`s privacy policy.
More Information
Share event

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN