© Julian Vivas

JOKAH TULULU

verschoben auf den 16.02.2024 | Kleine Arena

Saturday, 23. Sep. 2023
Doors
19:00 hrs
Start
20:00 hrs
Location
Kleine Arena
© Julian Vivas
Rescheduled

JOKAH TULULU - BEZIEHUNGSTEST - LIVE

Jokah Tululu betrat 2007 das erste Mal die Showbühne, damals noch als Backgroundtänzer und in Folge als Musiker mit mehreren Urban Charts Hits. Dass er vor allem aber eines ist, nämlich unglaublich witzig, kam 2012 an die Öffentlichkeit: Er startete seinen YouTube-Kanal und damit seine Comedy-Karriere. Es folgten mehrere Stand Up-Comedy-Auftritte, 2019 gewann er den „NDR Comedy Preis“. Dabei begleitet ihn in allen Bereichen vor allem ein Thema: Beziehungen. Und diese werden bei ihm auf unterhaltsamste Art und Weise auf die Probe gestellt. Sein Beziehungstestformat hat mittlerweile über 60 Folgen auf YouTube.

Nun ist es endlich so weit:
Das Erfolgsformat kommt erstmals als Solo-Programm auf die Bühne!
Auf Jokahs Beziehungstest-Tour „Beziehungstest LIVE“ erwartet die Zuschauer ein unterhaltsames Programm, indem herausgefunden wird, ob sich Paare wirklich so gut kennen, wie sie behaupten.

„3 Dinge, die dein Partner an dir hasst?“, „Was wäre der kleinste Trennungsgrund?“ und „Welche positive Eigenschaft vom Ex-Partner würdest du auf deinen jetzigen übertragen?“, sind nur drei Beispiele an pikanten Fragen, mit welchen Jokah Tululu seine Testpaare im interaktiven Programm aus der Reserve lockt. Ein absolutes Muss für Paare und Singles!

d2m Berlin (aus den AGB)

Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen, die auf ein erwachsenes Publikum zugeschnitten sind, auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, untersagt. Das Mitbringen von Säuglingen und Babys zu Veranstaltungen ist prinzipiell untersagt. Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren werden zu allen Veranstaltungen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten eingelassen. Im Übrigen gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes (JuSchG).

Verlegungsankündigung Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Jokah Tululu- Fans,

aus produktionstechnischen Gründen müssen wir leider die nachfolgende Show mit Jokah Tululu (Programm: Beziehungstest LIVE ) wie folgt nach 2024 verlegen:

Sa 23.09.2023 20.00h – Berlin, Tempodrom kleine Arena

-> Verlegt auf Fr 16.02.2024 20.00h

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit für den neuen Ersatztermin am 16.02.2024.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Share event

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN