© Patrick Amos

Samuel Koch

verschoben auf den 09.05.2023

Sunday, 20. Nov. 2022
Doors
18:00 hrs
Start
19:00 hrs
Location
Große Arena
© Patrick Amos
Rescheduled

 

Hinweis:

Die Show von Samuel Koch wird vom 20.11.2022 auf den 09.05.2023 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalte Ihre Gültigkeit.

Große Tour durch Deutschland und Österreich in 25 Städten

Köln, 17.11.21 – „Richtig gute Musik – SINNvolles, ab und zu ein bisschen Quatsch – reichlich Action und natürlich herrlich gefühlvoller Kitsch, ein Abend, um SCHWERE loszuwerden.“ So beschreibt Samuel Koch seine erste Live-Show, eine Mischung aus Schau(spiel), Konzert, Sit-up-Comedy, Varieté und inspirierenden Impulsen.
Der Schauspieler, der als Stuntman hochgeflogen und hart gelandet ist, begeistert sein Publikum durch sein Charisma, seine Lebensfreude und seine Vielseitigkeit. Mit Schlagfertigkeit, Witz und Fröhlichkeit rast er im Rollstuhl durch sein Leben und scheut dabei keine Herausforderung – ob in der Luft, unter Wasser oder auf der Bühne. Das alles ist möglich, weil er sich nach seinem schweren Unfall in der TV-Show „Wetten dass…?“ nie aufgab, sondern seine Ausbildung abschloss, am Theater engagiert wurde, Filme drehte, mehrere Bestseller schrieb und ein gefragter Redner wurde. Deshalb passt der Begriff „Ausnahmekünstler“ auf ihn wie auf kaum jemanden sonst. Er bringt Menschen zum Lachen und zum Weinen, er unterhält, bewegt, berührt und überrascht. Zuletzt beeindruckte er in der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ in der farbenprächtigen, aufwendigen Maske des „Phönix“, der aus der Asche auferstanden ist.
Und weil er mit all seinem Optimismus die Botschaft vermittelt: „Wenn ich es kann, könnt Ihr es auch“, gilt er vielen Menschen als Mutmacher. Begleitet wird der Künstler auf seiner ersten großen Live-Tour von mehreren Musikern, Schauspielkollegen und wechselnden prominenten Gästen aus Musik, Film und Fernsehen. „Auf jeden Fall wird es ein großer Spaß,“ verspricht er. „Seid dabei und lasst uns abheben!
Samuel Koch „Schwerelos – Die Live Show“, im Oktober und November 2022 in 25 Städten in Deutschland und Österreich.

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN