semino rossi geschenkartikel semino rossi tickets neues von semino rossi berlin konzert semino
© Manfred Esser

Semino Rossi

verschoben auf den 28.11.2022

Thursday, 16. Sep. 2021
Doors
18:30 hrs
Start
19:30 hrs
Location
Große Arena
© Manfred Esser
Rescheduled

Hinweis:

Das Konzert mit Semino Rossi (Ersatztermin vom 05.11.2020) wird vom 16.09.2021 auf den 28.11.2022 verschoben.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Statement vom Veranstalter:
Sehr geehrte Konzertbesucher, liebe Gäste!

Es ist zurzeit völlig unklar unter welchen Voraussetzungen 2021 Live-Events in Deutschland mit einer höheren Besucherkapazität, welche für uns nötig ist, wieder stattfinden werden können. Anzunehmen ist aber mit Sicherheit, dass dieser Sektor durch die Abhängigkeit der Sieben-Tage-Inzidenz ohnehin einer der Letzten sein wird, der von Lockerungen bzw. einer weitgehenden Öffnung betroffen sein wird. 
Die damit verbundenen, weitreichenden Unsicherheiten betreffen nicht nur die gesamte Veranstaltungswirtschaft, sondern auch Sie als Ticketinhaber, da auch Sie Ihre Planungen für einen Eventbesuch rechtzeitig treffen müssen. Veranlasst durch diese Unsicherheiten haben wir uns entschlossen, die Konzerte mit Semino Rossi, die für den Herbst 2021 geplant waren, zu verschieben. Konzerte in diesem Ausmaß erfordern neben einer intensiven Vorbereitungszeit auch Planungssicherheit, letzteres ist jedoch aktuell aufgrund der fehlenden langfristigen Perspektive nicht gegeben. Das daraus resultierende und nicht einschätzbare Risiko können wir als Veranstalter natürlich nicht eingehen.

Der zweite Tour Block, welcher im Sommer 2022 stattfinden hätte sollen, musste demnach ebenfalls angepasst werden. Auf Grund dieser Fakten war eine erneute Re-Organisation der gesamten Tour, welche sich auch auf die Tourstops in allen weiteren Ländern auswirkt leider unumgänglich. Hierbei kam es leider auch zu terminlichen Konflikten welche dazu führten, dass trotz aller Bemühungen einige Konzerte schweren Herzens ersatzlos abgesagt werden mussten. Durch diese Re-Organisation hat sich der gesamte Zeitraum der Tour auf Winter 2022 / Frühjahr 2023 geändert.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin. Die Tickets für die abgesagten Konzerte können an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben und im Zuge der gesetzlichen Gutscheinlösung gegen einen alternativen Termin im Rahmen der „So ist das Leben“-Tour Ihrer Wahl eingetauscht werden.

Read more Hide

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN