Grill den Henssler Steffen Henssler live 2020 Tempdorom Berlin steffen henssler rtl kochprofi henssler show rtl live
© Philipp Rathmer

Steffen Henssler

verschoben auf den 21.05.2022

Tuesday, 11. May. 2021
Doors
19:00 hrs
Start
20:00 hrs
Location
Große Arena
© Philipp Rathmer
Rescheduled

Statement des Veranstalters:

Aufgrund der weiterhin andauernden Lage und um das Fortschreiten der Infektionsgefahr mit Covid-19 einzudämmen, sind wir leider gezwungen die Veranstaltungen mit STEFFEN HENSSLER (Programm: „MANCHE MÖGENS HEISS! HENSSLER LIVE!“) nochmalig wie folgt zu verlegen:

Di  11.05.2021 – Berlin, Tempodrom  20:00h (urspr. Termin vom 16.05.2020)
>>    Verlegt auf Sa 21.05.2022 20.00h

Bereits gekaufte Karten für den 16.05.2020 sowie 11.05.2021 behalten ihre Gültigkeit für den neuen Ersatztermin am Sa., den 21.05.2022 


Sollten Sie nicht an dem jeweiligen Ersatztermin teilnehmen können wenden Sie sich bitte für Stornierungs- und Gutscheinanfragen/ -ausstellung an ihren jeweiligen Ticketanbieter/ Vorverkaufsstelle- dort wo Sie ihre Karten erworben haben. 

TV-Koch Steffen Henssler will es wissen. Nach seiner Unplugged-Clubtour im Herbst 2019 kehrt er 2020 auf die großen Bühnen des Landes zurück. Dort präsentiert der Weltrekordhalter (für das „Größte Publikum bei einer Live-Kochshow“) sein brandneues Programm „Manche Mögens Heiss – Henssler live“. 

Dass Steffen Henssler die Hitze nicht scheut, hat er schon mehrfach live und in seinen TV-Shows bewiesen. Und so können sich die Fans im nächsten Jahr auf eine mehr als feurige Show freuen. Mit neuen und überraschenden Rezepten, die er live auf der Bühne zubereitet, nimmt er die Zuschauer mit auf eine Reise in den Henssler-Kosmos.

Unterhaltsam wird es auch immer dann, wenn Steffen Henssler, der gerade erst mit „Grill den Henssler“ ins Fernsehen zurückgekehrt ist, zwischen den Kochgängen seine unglaublichen Geschichten erzählt. Der mehrfache Restaurantbesitzer nimmt auch hier kein Blatt vor den Mund und trägt sein Herz wie immer auf der Zunge.

Steffen Henssler kann die Auftritte auf den ganz großen Bühnen kaum erwarten: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei den Live-Shows brenne und sowohl am Herd als auch verbal immer das ganz große Feuerwerk zünden will. Das ist mein Anspruch. Die Zuschauer können sich schon jetzt auf einen heißen Abend freuen.“

Read more Hide
Share event

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN