black crows tickets für black crowes black crows tourdaten tempodrom black crows live
© Trinity Music GmbH

The Black Crowes

verschoben auf den 10.10.2022

Tuesday, 02. Nov. 2021
Doors
19:00 hrs
Start
20:00 hrs
Location
Große Arena
© Trinity Music GmbH
Rescheduled

Hinweis:

Wir hatten nicht damit gerechnet, aber nun ist es doch soweit: Die „$hake Your Money Maker“ Tour der Black Crowes muss leider noch ein weiteres Mal verschoben werden. Pandemiebedingt können die Konzerte auch im Herbst 2021 nicht stattfinden.
 
Fans dürfen sich bei den neuen Terminen auf eine komplette Aufführung des einstigen Debütalbums „$hake Your Money Maker“ anlässlich seines verspätet gefeierten 30-jährigen Jubiläums freuen. Dazu serviert die Gruppe aus Atlanta noch ein Karriere-Best of aus kraftvollem, differenziertem Southern-Rock mit Rhythm’n‘Blues- und Soul-Anklängen. 
 
Eintrittskarten zu den Shows sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit! Bei Fragen zum Vorverkauf oder Umtausch wendet euch bitte an die jeweilige Verkaufsstelle.
 
The Black Crowes present:
„$hake Your Money Maker“ Tour 2022
 
07.10.22 Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt (verschoben vom 15.11.21)
08.10.22 Bochum, RuhrCongress Bochum (verschoben vom 30.10.21)
10.10.22 Berlin, Tempodrom (verschoben vom 02.11.21)
11.10.22 Hamburg, (verschoben vom 18.11.21)

Share event

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN