© RESET Production e.K.

The Music of James Bond & More - All The Songs - All The Hits Live!

Abgesagt!

Thursday, 09. Feb. 2023
Doors
18:30 hrs
Start
19:30 hrs
Location
Große Arena
© RESET Production e.K.
Canceled

Statement des Veranstalters

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Tournee „The Music of James Bond & more” kann leider nicht durchgeführt werden. 
Die energiegeladene Hommage an große Kino-Momente aus sieben Jahrzehnten sollte die größten Songs aus 25 Bond-Filmen mit Live-Band, Sängerinnen und Sängern sowie einer Stunt-Crew an einem Abend auf die Bühne bringen. Nun sah sich das Team von Reset Production, Produzenten und Veranstalter von Show und Tournee, aber gezwungen, alle geplanten Showtermine abzusagen. 

„Leider ist es trotz aufwendiger Marketingmaßnahmen nicht gelungen, die nötigen Ticketkäufe zu akquirieren, um eine solche Tournee – mit rund fünfzig geplanten Städten – wirtschaftlich und organisatorisch solide planbar und mit Zukunftsperspektiven umzusetzen“, erklärt Produzent Michael Noll (Inhaber von Reset Production). „Da werden die letzten Reste der Corona-Pandemie sowie die allgemein fragile Situation ihren Anteil haben. Andererseits mag die Kaufzurückhaltung auch am Thema gelegen haben, das einfach schwer zu vermitteln war.“ Eine Wiederaufnahme des Showprojektes ist nicht geplant.

Alle geplanten Termine werden nun leider nicht stattfinden können. 

Infos zur Ticketrückerstattung
Die Ticketkäufer haben nun die Möglichkeit Ihre Tickets in eine andere Show von RESET Production zu tauschen. Alternativ können wir den Käufern auch einen Gutschein im Wert der Tickets ausstellen, um die kulturelle Vielfalt in Ihrer Region zu unterstützen. Hierzu wenden sich die Kunden bitte an kundenservice@resetproduction.de. Sollte den Gästen beide Varianten nicht zusagen besteht auch die Möglichkeit die Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückzugeben, an denen sie erworben wurden.

 

Share event

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN