Wunschzettelaktion ist vorbei

Liebe Unterstützer:innen der Wunschzettel-Aktion,

WIR SAGEN VON HERZEN DANKE!

Unsere diesjährige Wunschzettelaktion ist vorbei und wir sind wieder einmal überwältigt von Eurer großartigen Unterstützung. Unsere digitale Pinnwand ist nun geschlossen und wir haben in den letzten Tagen fleißig alle restlichen Geschenke zusammen gesammelt und sortiert. Die Geschenkeübergaben an alle drei Einrichtungen sind erfolgt. Die Geschenke werden nun dort an die Kinder & Jugendlichen des Elisabethstifts, der ARCHE und an das Familienzentrum Adalbertstraße übergeben.  

Zahlreiche Wünsche der Kinder & Jugendlichen des Elisabethstifts, der ARCHE und des Familienzentrum Adalbertstraße wurden erfüllt, insgesamt wurden über 330 Wünsche gesammelt, was uns sehr, sehr freut! Die Geschenke waren auch in diesem Jahr wieder so liebevoll verpackt und mit liebevollen Glückwünschen versehen! Das freut die Kinder & Jugendliche besonders und bekommen wir oft als Feedback von den Einrichtungen zu hören.
Die Kinder wünschten sich Brotdosen, Trinkflaschen, Brettspiele, Kuscheltiere, Kochbücher, Socken, Rucksäcke, Puzzle, Freundebücher, Puppen, Essensgutscheine, Springseile oder Haargummis, Fußbälle, Steinchenspiele, Ladekabel, Bettwäsche, Knete, Unterwäsche und vieles mehr. Auch die vielen praktischen Wünsche & Gruppenwünsche sind sehr wertvoll für die Kinder und Jugendlichen. Wir sagen im Namen der Einrichtungen von Herzen DANKE für eure Teilnahme und dass Ihr die Aktion überhaupt erst möglich macht!

Dank Eurer tollen Mithilfe fand bereits zum 9. Mal die Wunschzettel-Aktion für die Heim- & Flüchtlingskinder des Elisabethstift, DIE ARCHE sowie für das Familienzentrum Adalbertstraße statt. Die diesjährige Aktion lief vom 27.11.2023 bis 04.01.2024. 

Wichtig ist uns bei der Aktion vor allem ein Gedanke: Es geht um die Geste dahinter! Wir möchten den Kindern zeigen, dass es Menschen gibt, die an sie denken. 

Wir stehen Ihnen bei Rückfragen gern per E-Mail unter jessica.paul@tempodrom.de zur Verfügung.

Vielen Dank und Euch und Euren Familien wünschen wir ein gesundes, neues Jahr!
Euer Tempodrom Team

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN