Beth Hart tourdaten 2020 tickets für Beth Hart
© Greg Watermann

Beth Hart

verschoben auf den 08.12.2022

Montag, 31. Okt. 2022
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Große Arena
© Greg Watermann
Termin verschoben

Teile der Beth Hart Deutschlandtournee werden verschoben

Eigentlich sollte am 31.10. in Berlin der Startschuss der diesjährigen "Thankful" - Tournee der U.S. amerikanischen Ausnahmekünstlerin Beth Hart fallen. Auf Anraten ihres Arztes wird die Tour nun später, genauer gesagt am 14.11. in München beginnen. Ein stark eingeklemmter Nerv, der unglaubliche Schmerzen verursacht und es ihr unmöglich macht, die Tour wie geplant zu starten. Reisen und Tourstrapazen würden zum jetzigen Zeitpunkt den Heilungsprozess einschränken. Beth Hart will den deutschen Fans eine 100%ige Show liefern, dies ist unter den genannten Umständen leider nicht möglich. Das ergibt sich nun folgender Tournee-Plan; Tickets behalten ihre Gültigkeit:

08.12.22 Berlin - Tempodrom

Aufgrund der Umplanung wird John Oates bei den Verlegungsterminen nicht mit dabei sein und lediglich in München, Hamburg und Frankfurt auftreten.

Neuer Termin: 08.12.22 (verlegt vom 02.11.20/23.11.21/31.10.22) Tempodrom Berlin

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!


Gerade war sie für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland. Die bisher erfolgreichste Deutschland – Tournee überhaupt für diese Ausnahmekünstlerin.

Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind“.

Auf dem neuen Album, das  am 27. September erschienen ist,  geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. „Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen.“, erklärt die Sängerin. „Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.“

Beth Hart muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre einfach tolle Musik.

Event teilen

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN