© pop-out live GmbH

Bibi & Tina

- Die außerirdische Hitparade 2024

Einlass
16:00 Uhr
Beginn
17:00 Uhr
Ort
Große Arena
© pop-out live GmbH
Ausverkauft

Auf ins Weltall! Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt 2024 mit brandneuem Abenteuer „Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade“ zurück

Was für ein spektakulärer Erfolg - rund eine halbe Million Herzen haben die beiden besten Freundinnen Bibi & Tina mit ihren Musical-Shows bereits höherschlagen lassen. Die gute Nachricht für alle kleinen und großen Fans: Ab 3. Februar 2024 kommen Bibi & Tina mit all ihren Freund*innen und ihrem brandneuen Abenteuer „Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade“ auf die Bühne zurück und gehen abermals live auf große Deutschland-Tournee. Tickets gibt es ab 30. März 2023.

Glückliche Gesichter, gute Laune und noch das ein oder andere Lied auf den Lippen - in absoluter Hochstimmung verlassen Kinder wie Eltern gerade aktuell noch die Shows von „Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade“, die noch bis Anfang April in Städten wie Berlin, Chemnitz oder auch Frankfurt (Oder) stattfinden. Dann ist erst einmal Pause, aber die gute Nachricht ist, dass schon jetzt feststeht, dass Bibi & Tina auch im nächsten Jahr wieder zurück auf die Musical-Bühne kommen - dann mit einem brandneuen Abenteuer. Ab 3. Februar 2024 wird es intergalaktisch: „Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade“ verspricht schon jetzt ein aufregendes und außerirdisch gutes Abenteuer zu werden.

Die Songs und Songgeschichten aus der Feder von Produzententeam Peter Plate und Ulf Leo Sommer werden auch dieses Mal Bibi & Tina und ihre Freund*innen dabei begleiten, wenn sie zahlreiche Herausforderungen meistern müssen, aber auch jede Menge Spaß haben werden. Natürlich ist auch dieses Mal wieder allerbeste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert, denn auch die neue Produktion wird eine faszinierende Bühnen-Show mit vielen Special Effects, tollen Choreografien und jede Menge Hitssein, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen. Ganz gleich, ob ganz kleine Fans, die ihr allererstes „Bibi & Tina“-Musical erleben oder alte Hasen, die noch einmal das Gefühl von damals aufleben lassen wollen, als sie selbst die allergrößten „Bibi & Tina“-Fans waren - alle sind sich einig, dass die Geschichten der beiden Mädchen etwas ganz Besonderes sind. Bibi & Tina laden euch ein, dabei zu sein - auf ihrer fantastischen Reise in die nächste Galaxie!

Tickets gibt es ab 30. März 2023 / 10 Uhr zunächst nur exklusiv auf www.eventim.de, ab 3. April / 10h dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Veranstalter ist die pop-out Live GmbH - Berlin. Mehr Informationen: www.bibiundtina-live.de

Mehr lesen Weniger

Um Euren Aufenthalt bei uns im Tempodrom so angenehm wie möglich zu gestalten, bitten wir Euch folgende Hinweise zu beachten:

Einlass
Wir bitten Euch, frühzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen. Der Einlass erfolgt meistens 1 Stunde vor Beginn der Veranstaltung. Die genauen Zeiten könnt Ihr in unserem Veranstaltungskalender auf der Website einsehen. Wir empfehlen grundsätzlich eine frühzeitige Anreise - gern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da nur begrenzt Parkplätze im direkten Umfeld des Tempodrom zur Verfügung stehen. Bitte plant ausreichend Zeit z.B. für die Einlass- & Taschenkontrollen ein.

Taschen bis DIN A4
Für alle Events im Tempodrom gilt: Nur Taschen bis max. DIN A4 Größe sind erlaubt.
Das heißt, Taschen oder Rucksäcke, deren größte Seite maximal so groß ist wie das Format DIN A4 (21,0 x 29,7 cm) dürfen mitgenommen werden.

Taschenabgabe
Eine Taschenabgabe ist vor Ort gegenüber des Haupteingangs in begrenzten Umfang möglich. Für die Aufbewahrung von Taschen und Rucksäcken wird eine Gebühr von 5 EUR fällig. Diese dient zu 100% der Kostendeckung (Personal, Container etc.).

Die Mitnahme folgender Gegenstände in das Venue ist nicht gestattet :
•    Taschen oder Rucksäcke, deren größte Seite größer als das Format DIN A4 (21,0 x 29,7 cm) ist.
•    Sperrige Gegenstände jeglicher Art (Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen, Stockschirme, etc.)
•    Getränke, Speisen und Snacks
•    Technische Geräte (Notebooks, Tablets, Kameras, Audio- und Videorekorder, GoPros, Selfie-Sticks, große Powerbanks, etc. >> Ausnahme: Mobiltelefone)

Weitere Informationen könnt Ihr unserer Hausordnung entnehmen.

Garderobe 
Eure Kleidungsstücke wie z.B. Jacken könnt Ihr (kostenpflichtig) an den Garderoben im Tempodrom abgeben. Diese befinden sich im Unterrang.

Abweichend hiervon können gegebenenfalls anderslautende, strengere Regelungen des jeweiligen Veranstalters gelten. Über kurzfristige Änderungen informieren wir Sie rechtzeitig auf unserer Website sowie Facebook und Twitter. 

Vielen Dank für Euer Verständnis und wir wünschen Euch viel Spaß im Tempodrom!

Event teilen
Veranstalter pop-out live GmbH

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN