filmklassiker eis am stil tickets für eis am stiel
© Sebastian Greuner

Eis am Stiel - Das Musical

Ersatztermin vom 02.05.2020 + 03.06.2021 + 17.05.2022

Donnerstag, 11. Mai. 2023
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Große Arena
© Sebastian Greuner
Die Veranstaltung wurde abgesagt

Hinweis:

Die Veranstaltung "Eis am Stiel - Das Musical" wurde ersatzlos abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo Sie erworben wurden. 

Sex, Jokes & Rock'n'Roll: Benny, Bobby und Johnny sind zurück. Die Kultfilmreihe bringt explosiven Rock’n’Roll und wirbelnde Petticoats auf die Musicalbühne.

Der schüchterne Benny, der schöne Bobby und der dicke Johnny machen sich erneut auf die Jagd nach Liebe, Partys und intimen Erfahrungen, stecken sie doch in der schwierigsten Lebensphase: dem Erwachsenwerden. Freut euch auf ein fantastisches Musical mit stimmgewaltigen Darstellern, energetischen Tanzeinlagen und mitreißenden Gags. Diese temporeiche Show voller Witz und Esprit wird euch auf eine unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre ziehen. Hier kommen nicht nur Rock'n'Roll-Fans auf ihre Kosten – ein Abend für die ganze Familie. Es erwarten euch neue Streiche, Flirts und jede Menge Rock'n'Roll im neuen Gewand, mit den Hits aus den Filmen und dem Original-Schauspieler von Benny (Yiftach Katzur) als Autor.

Mehr lesen Weniger

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN