konzerte Hardrock berlin 2020 tickets hardrock GOTTHARD MAGNUM live arena berlin
© Concertbüro Zahlmann

GOTTHARD with very special guest MAGNUM

verschoben auf den 03.05.2022

Donnerstag, 11. Nov. 2021
Einlass
17:30 Uhr
Beginn
19:00 Uhr
Ort
Große Arena
© Concertbüro Zahlmann
Termin verschoben

Statement des Veranstalters:

Das Konzert wird vom 11.11.2021 auf den 03.05.2022 verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

2022 rockt (hard und herzlich)!

GOTTHARD & MAGNUM verschieben Tournee ins nächste Jahr

Eigentlich hätte schon dieses Jahr hart bzw. hard rockend werden und mit der gemeinsamen Tour der Schweizer Heavy-Rocker Gotthard und der britischen Bombast-Rocker Magnum in die Soundgeschichte eingehen sollen. Aber Gesundheit ist eben noch wichtiger als Rock'n'Roll! Beide Bands haben sich schweren Herzens entschlossen, den pandemischen Umständen Tribut zu zollen und ihre Konzerte zu verlegen.

Gotthard sind natürlich untröstlich, aber auch zuversichtlich, was die gemeinsame Zukunft von Band und Publikum angeht: „Liebe Freunde, Fans und Konzertbesucher, so gerne wir für euch dieses Jahr die Bühnen geentert hätten, sehen wir und die Organisatoren aufgrund der aktuellen Entwicklung leider keine Garantie, dass die Tour in diesem Herbst durchgeführt werden kann. Schweren Herzens haben wir uns erneut dazu entschlossen, die Tour zu verschieben. Glaubt uns! Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht. Wir und auch Magnum können es kaum erwarten, endlich wieder mit euch die Konzerthallen in Deutschland zu rocken. Auch wenn wir uns wieder gedulden müssen: Die Vorfreude bleibt bestehen. Denn am Ende warten besondere Shows mit Gotthard & Magnum auf uns, die wir niemals vergessen werden!“

Seit über 25 Jahren rocken sich Gotthard nun durch die Welt, haben zahlreiche Alben veröffentlicht, die immer auf Nummer 1 in der heimischen Hitparade stiegen und mit Songs wie „Mountain Mama“, „Starlight“, „Anytime Anywhere“ oder „One Life One Soul“ epische Metal-Klassiker kreiert. Zusammen mit der Hardrock-Institution Magnum werden Gotthard Anfang 2022 auf Tour gehen. Magnum sind jetzt auch schon seit 1972 mit dabei und hatten 1988 mit „Wings Of Heaven“ ein Album, das in der progressiven Metal-Szene richtig hart einschlug.

Gotthard und Magnum ergeben wahrlich ein Package, das in der Hardrock- und Metal-Szene seinesgleichen sucht.

Neuer Termin: 

03.05.22 Berlin - Tempodrom (verschoben vom 11.11.21)

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Mehr lesen Weniger
Event teilen

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN