© Ben Deiß

Julia Brandner

Comedy Tour 2022 | Kleine Arena

Samstag, 28. Mai. 2022
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Kleine Arena
© Ben Deiß
Die Veranstaltung wurde abgesagt

Liebe Ticketkäufer*innen,

schweren Herzens muss ich meine Show, ursprünglich in Berlin am 28.05.2022, ersatzlos absagen. 

Ich bin ehrlich: Leider sind die Ticketverkäufe unter den Erwartungen geblieben, weshalb eine kostendeckende Organisation der Veranstaltung für den örtlichen Veranstalter und auch mich nicht möglich ist. Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 

Meine Shows in Köln und München finden wie geplant statt und ich freue mich sehr darauf!

Danke für euer Verständnis - wir sehen uns, ganz liebe Grüße Julia.

 

Julia Brandner ist Stand-up-Comedienne, Autorin und Bloggerin.

Aufgewachsen in Graz, Kitzbühel und Innsbruck, zog sie nach ihrem Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften nach Wien. Dort absolvierte sie ihren Master in Publizistik und

Kommunikationswissenschaften. Im Dezember 2019 traute sie sich zum ersten Mal als Comedienne auf eine Bühne und hat sofort ihr Herz an die Comedy verloren. Mit ihren Kollegen Clemens Kafka und Lorenz Hinterberger hat sie die Show „Cjips & Comedy“ ins Leben gerufen – mit einem riesen Erfolg: die Show zählt zu den bestbesuchten Stand-up Comedy Shows Wiens.

Größere Bekanntheit erlangte Julia durch ihre Instagram-Reel-Reihe "Wenn man mit Männern wie mit Frauen reden würde", welche veraltete Rollenklischees auf humorvolle Weise sichtbar machen sollte. Es folgten Features in den großen Magazinen und Zeitungen des Landes, auf Puls4, dem größten Privatsender Österreichs und Auftritte als Keynote-Speakerin auf Events, die mehr Humor und weniger Sexismus vertragen könnten.

2020 veröffentlichte Julia ihren Debütroman "Aus Rot und Blau wird Lila". Ein weiteres Buch ist aktuell in Planung. Julia begeistert sich für Comedy, süße Pitbull-Videos und (angesichts ihrer Inhalte ein bisschen zu sehr) für Deutschrap. Dabei zeigt sie, dass man kritische Inhalte lustig verpacken kann und auch mal über sich selbst lachen sollte.

Mehr lesen Weniger
Event teilen
Veranstalter d2mberlin GmbH

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de
Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. visitBerlin Convention Partner e.V. BDKV Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft e. V. MEET BERLIN