© Concertbüro Zahlmann GmbH

Kansas

verschoben auf den 20.10.2022

Freitag, 22. Okt. 2021
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Große Arena
© Concertbüro Zahlmann GmbH
Termin verschoben

Hinweis

Die "Point Of Know Return" - Anniversary Tour von Kansas wird auf Oktober 2022 verlegt.

Hier ist das Statement der Band dazu:
"Aufgrund der Covid-19 Reisebeschränkungen, eingeschränkten Kapazitäten und weiteren potentiellen Sicherheitsbeschränkungen, muss die "Point of Know Return" - Anniversary European Tour leider auf Herbst 2022 verlegt werden. Wir freuen uns sehr darauf, unsere europäischen Fans dort begrüßen zu dürfen."

Neuer Termin:
20.10.2022 - Berlin, Tempodrom

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Diesen Herbst bringen KANSAS ihre großartige „Point of Know Return Anniversary“ Tour für 14 Daten im Oktober und November nach Europa. Die europäische „Point of Know Return Anniversary“ Tour hat die klassischen Hits und selten gespielte Songs im Gepäck, und findet ihren Höhepunkt in dem Kult-Album “Point of Know Return” welches in seiner prachtvollen Gänze präsentiert wird. 

„Es ist schon eine Weile her, dass wir in Europa, wo wir sehr leidenschaftliche Fans haben, aufgetreten sind“, ergänzt KANSAS Gitarrist Richard Williams. „Wir freuen uns sehr darauf, die Tour nach Europa zu bringen.  Wir werden nicht nur das komplette „Point Of Know Return“-Album, Hits und Raritäten performen, sondern gibt es auch erstmalig für unsere europäischen Freunde Songs aus dem demnächst erscheinenden neuen Studioalbum live zu hören!“   

Mehr lesen Weniger
© Concertbüro Zahlmann GmbH
© Concertbüro Zahlmann GmbH
Event teilen

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de
Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. visitBerlin Convention Partner e.V. BDKV Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft e. V. MEET BERLIN