Melissa Etheridge melissa average tour 2020 melissa
© Trinity Music GmbH

Melissa Etheridge

verschoben auf den 03.07.2021

Samstag, 04. Jul. 2020
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Große Arena
© Trinity Music GmbH
Termin verschoben

Statement vom Veranstalter:

Das Konzert wurde vom 04.07.20 auf den 03.07.21 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

"Ich habe lange über den ersten Eindruck dieses Albums nachgedacht"

 sagt Melissa Etheridge über die Wahl des Titels, der zu ihrem neuen Album The Medicine Show führen soll.

"Es unterscheidet sich sehr von allen anderen Songs auf dem Album. Aber es hat so viel damit zu tun, wo ich gerade bin.“

Und Sie trifft es. Der Song eröffnet das Album mit Power und Kraft, lauten Gitarren, hämmernden Trommeln, angefüllt mit Feuer und Intensität von Produzent John Shanks.

Lasst uns alle zur „Medicine Show“ gehen!

 

 

Mehr lesen Weniger
Event teilen
Veranstalter Trinity Music GmbH

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstraße 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de
Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. visitBerlin Convention Partner e.V. BDKV Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft e. V. MEET BERLIN