Olly Murs

Tour 2013

Donnerstag, 10. Okt. 2013
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Große Arena

VERSCHOBEN VOM 14.04.2013 AUF DEN 10.10.2013!

OLLY MURS erstmals live auf Tour in Deutschland!


Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Support: Ivy Quainoo
Voraussichtliches Ende: ca. 22:15 Uhr
(Angaben sind ohne Gewähr)
Tickets gibt es an der Abendkasse.

Oh my goodness - was für ein Karrierestart: Platz eins in den deutschen Singlecharts, wochenlang an der Spitze der deutschen Airplaycharts, über 500.000 verkaufte Singles, Dreifach-Gold und Airplay-Rekord (2159 Einsätze in einer Woche!) - der britische Popstar Olly Murs hat mit seiner ersten Single  „Heart Skips A Beat“ nicht nur alles abgeräumt, was es hierzulande abzuräumen gibt - er hat neue Maßstäbe für internationale Newcomer gesetzt.

Im Oktober kommt der sympathische Brite nun erstmals live auf Tour nach Deutschland und wird auch hier Newcomer-Maßstäbe setzen, denn live lässt er es richtig krachen: „Es muss einfach eine Liveband sein! Man muss das richtig machen. Ich will den Fans eine tolle Show bieten. Ich werde mich auf die Bühne stellen  und Spaß dabei haben, so wie sonst auch, Die Menschen haben hart für das Geld gearbeitet, das sie für die Tickets ausgeben - oder ihre Mütter oder Väter - und ich möchte dafür sorgen. dass sie das Konzert mit einem breiten Grinsen  auf dem Gesicht wieder verlassen“ so Murs über die eigenen Maßstäbe an seine Live-Performance.

Foto: © Veranstalter




Event teilen

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstraße 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de
Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. visitBerlin Convention Partner e.V. Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft e.V. MEET BERLIN