© d2mberlin GmbH

Paul Panzer - MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite

Verlegt aus der Metropolis Halle ins Tempodrom | verschoben auf den 30.03.2023!

Samstag, 11. Feb. 2023
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:30 Uhr
Ort
Große Arena
© d2mberlin GmbH
Termin verschoben

Statement des Veranstalters

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fans von Paul Panzer,

die anstehenden Termine am 10.02.2023 in der Stadthalle Zwickau und am 11.02.2023 im Berliner Tempodrom (verlegt von der Potsdamer Metropolis Halle) müssen leider (erneut) verlegt werden. Grund dafür ist, dass der Künstler und ein Teil seiner Crew trotz aller gebotenen Vorsicht leider an Corona erkrankt sind.

Zum einen möchte Paul Panzer sein Tour-Team und natürlich auch seine Zuschauer*innen nicht der Gefahr aussetzen, sich ebenfalls anzustecken, zum anderen geht es ihm gesundheitlich aktuell so schlecht, dass an einen 90-minütigen Bühnenauftritt leider nicht ansatzweise zu denken ist.

Für die Unannehmlichkeiten, die mit den Verlegungen einhergehen, bittet der Künstler, zusammen mit seiner Agentur und dem Veranstalter d2mberlin GmbH (in Kooperation mit der P-Promotion Event GmbH) um Verzeihung, hofft aber auf Ihr und Euer Verständnis.

Mit der Stadthalle in Zwickau und dem Berliner Tempodrom konnten glücklicherweise bereits zeitnahe Ersatztermine vereinbart werden.

Ersatztermin für Berlin (11.02.2023) ist der 30.03.2023, um 20:30 Uhr.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für die Ersatztermine, bzw. können am Kaufort zurückgegeben werden.

 

Herzliche Grüße,

Paul Panzer, d2mberlin GmbH, P-Promotion Event GmbH

 

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heisst's auch für Paul: Kleiner Mann was nun? 

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen. 

Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... Wahrlich zum Totlachen für jeden, der nicht drinsteckt!

Event teilen
Veranstalter d2mberlin GmbH

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN