Philipp Poisel

Projekt Seerosenteich

Dienstag, 19. Mär. 2013
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Große Arena

Die Konzertreise geht 2013 mit 14 Zusatzshows weiter – im März auch im Tempodrom!

 

 

 

2013 wird es im Januar und März nun noch einmal 14 Zusatzshows der Konzertreise mit dem programmatischen Titel „Projekt Seerosenteich“ geben. Das Philipp Poisel inzwischen vielleicht doch so etwas wie ein Popstar geworden ist, war auf jeden Fall keine Absicht. Nach zwei erfolgreichen Studioalben „Wo fängt dein Himmel an?“ (2008) und dem Top-Ten-Album „Bis nach Toulouse“ (2010), das weit über ein Jahr in den Sales Charts stand und sich aktuell erneut in den Top 60 befindet, folgten immer größere Bühnen. Zudem steht momentan seine Kollaboration mit Max Herre, ein feines Stück namens „Wolke 7“, auf Platz 6 der Singlecharts.

 

Trotz des großen Erfolges und über einer viertel Million verkaufter Einheiten der ersten beiden Alben - beide inzwischen mit Gold geadelt - erwehrte sich Poisel der üblichen Klischees der Popmusik.




 

 

 

 

Event teilen

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstraße 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de
Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. visitBerlin Convention Partner e.V. Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft e.V. MEET BERLIN