© Mumpi Kuenster Monsterpics

Robert Alan

ABGESAGT!

Donnerstag, 09. Feb. 2023
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Kleine Arena
© Mumpi Kuenster Monsterpics
Die Veranstaltung wurde abgesagt

Die Show mit Robert Alan am Do, 09.02.2023 (Einlass 19:00h) – Berlin, kl. Arena 20:00h ist ersatzlos abgesagt.

Bereits gekaufte Karten können dort wo sie erworben wurden zurückgegeben werden.


ROBERT ALAN - „STREUNER“

Robert Alan kam in einer Hüpfburg zur Welt.
Seine Mutter ist der Urknall.
Sein Vater taub.
Robert Alan wollte immer schon Comedian werden.
Lang bevor er sprechen konnte, hat er seine ersten Gags erzählt… die hat damals aber auch schon keiner verstanden. Heute ist Robert Alan ein gutaussehender, extrem lustiger, unglaublich charmanter, bescheidener Entertainer, der kein Freund von Superlativen ist und seine Pressetexte schon lange nicht mehr selbst verfasst. Dafür fehlt mir einfach die Zeit! Lass auch du dich von seinen Raubtier-ähnlichen Tanz-Moves, untermalt von schmissigen Beats und einer von Schokolade überzogenen Stimme verzaubern. Kurz gesagt: Verbringe einen Abend mit Robert Alan auf seiner „Streuner“-Tour und werde ein besserer Mensch!
Streuner – ein Abend für den Feuilleton und die Katz. 

PS: Es gibt Anwesenheitspflicht.

 

Hinweis zur Anreise mit der S-Bahn:
Aufgrund von Instandhaltungsmaßnahmen findet im Zeitraum 06.01.2023, 22:00 Uhr bis 17.02.2023, 22:00 Uhr kein Bahnbetrieb am Anhalter Bahnhof statt. Bitte nutzen Sie in diesem Zeitraum den Schienenersatzverkehr. Weitere Informationen finden Sie hier

Event teilen
Veranstalter d2mberlin GmbH

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN