© Semmel Concerts Entertainment GmbH

Sasha

This Is My Time - Die Show | VERSCHOBEN auf den 26.05.2024

Mittwoch, 13. Dez. 2023
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Große Arena
© Semmel Concerts Entertainment GmbH
Termin verschoben

Live 2024 SASHA „This is My Time – Die Show!“

Köln, 30.11.2023. Die neuen Tourdaten stehen fest: Nachdem Sänger und Entertainer Sasha seine Tournee krankheitsbedingt verschieben musste, sind nun Ersatzdaten gefunden. „This Is My Time – Die Show“ wird im Mai 2024 weitestgehend nachgeholt. Tickets für den ursprünglichen Termin am 13.12.2023 behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin am 26.05.2024, oder können dort wo Sie erworben wurden zurückgegeben werden.

Für die Städte Erfurt, Siegen und Würzburg konnte leider kein adäquater Ersatz gefunden werden. Tickets können dort, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Mit seinem aufregenden und absolut neuartigen Bühnenprogramm „This Is My Time - Die Show“ zog Deutschlands charismatischster Sänger und Entertainer Sasha erstmals im Herbst 2022 das Publikum maßgeblich in seinen Bann. Gemeinsam mit dem Regisseur Thomas Hermanns ist es ihm mit diesem Herzensprojekt gelungen, eine Produktion zu erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine kurzweilige musikalische und humorvolle „One Man Show“, die die Zuschauer begeistern, berühren und über satte zwei Stunden unterhalten konnte.

Schweren Herzens musste der Künstler am 28.11.2023 wegen Krankheit seine Tournee, die am 1.12 gestartet wäre, auf nächstes Jahr verschieben. Im Mai 2024 wird diese nun in zehn deutschen Städten nachgeholt. Mit seinem aktuellen, von Fans und Kritik gleichermaßen, gefeierten Live-Show-Projekt „This Is My Time - Die Show“, nimmt Sasha sein Publikum auf einen musikalischen sowie zutiefst persönlichen Streifzug durch sein Leben und Weg zum internationalen Star mit.

© Semmel Concerts Entertainment GmbH

Auszug aus den AGB des Veranstalters, der Semmel Concerts Entertainment GmbH:

"Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zur Veranstaltung, auch nicht in Begleitung eines Personenberechtigten. Der Verkauf von Tickets an Kinder unter 6 Jahren ist daher ausgeschlossen. Sollte es bei bestimmten Veranstaltungen Ausnahmen geben, informieren wir darüber gesondert.

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person, die ihrerseits ebenfalls über eine Eintrittskarte verfügt, besuchen. Insofern es sich dabei nicht um ein Elternteil handelt, muss die begleitende Person über 18 Jahre alt sein und neben dem eigenen Ausweis eine auf sie lautende Vollmacht zur Personensorgeberechtigung vorweisen können, die von den Eltern unterschrieben ist – eine Ausweiskopie der Eltern ist beizufügen. Die vertretungsberechtigte Person hat das Kind während der gesamten Veranstaltung zu beaufsichtigen.

Jugendlichen unter 16 Jahren wird ohne Begleitung einer vertretungsberechtigten Person kein Zutritt gewährt.

Jugendliche ab 16 Jahren und unter 18 Jahren haben ohne Begleitung Zutritt bis max. 24:00 Uhr, in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person Zutritt in der Regel ohne zeitliche Beschränkung. Zutritt nur, sofern sie sich durch einen gültigen Kinder- oder Schülerausweis ausweisen können.

Für Kinder darf auch nicht ein berechtigter Dritter ein Ticket (mit-)erwerben. Für Jugendliche darf nur dann ein berechtigter Dritter Tickets nach Maßgabe dieser AGB (mit-)erwerben, wenn die obigen Voraussetzungen bei Zutritt zu der Veranstaltung erfüllt sind.

Wird Kindern und Jugendlichen der Eintritt verwehrt, weil die obigen Voraussetzungen nicht eingehalten wurden, erfolgt keine Rückerstattung des Ticketkaufpreises. Stornierungen werden nicht vorgenommen.

Es gibt grundsätzlich keine Ausnahmen, die diese Regelung außer Kraft setzen. Lediglich bei speziell angekündigten Veranstaltungen (z.B. Theater/Musical) kann es zu Ausnahmeregelungen kommen, die aber explizit angekündigt werden."

Weitere Hinweise hier.

© Semmel Concerts Entertainment GmbH
Event teilen

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN