d2m Tempodrom Kleine Arena Sertac Mutlu Comey Event Sertaç Mutlu tickets Comedy Sertac Mutlu
© Udo Kullik

Sertaç Mutlu

verschoben auf den 16.10.2021 | Kleine Arena

Samstag, 12. Dez. 2020
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Kleine Arena
© Udo Kullik
Termin verschoben

Statement des Veranstalters:

Aufgrund der weiterhin bestehenden behördlichen Anordnung und Auflagen, sind wir leider gezwungen die Veranstaltung mit Sertaç Mutlu (Programm: „HEUTE SCHON GELACHT?“)  auf das Jahr 2021 zu verlegen:
 
Sa 12.12.2020 – Berlin, Tempodrom – Kleine Arena 20.00h 
>>    Verlegt Neu auf Sa 16.10.2021 20.00h 

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Ersatztermin in 2021.

Lachen ist wichtig, Lachen macht Spaß und das Allerwichtigste: Lachen verbindet! 

Das ist es, was Sertaç macht und wie kein Zweiter kann - er bringt Leute zum Lachen. 
Das Markenzeichen des sympathischen Kölner Comedians ist dabei seine wandelbare Stimme, mit der er gekonnt in verschiedene Rollen schlüpft und so seinen Geschichten Leben einhaucht.

Sei es der Dönermann von nebenan oder der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer, Sertaç karikiert gekonnt Stereotypen und spielt mit Klischees. Seine charmante Ratlosigkeit angesichts der Merkwürdigkeiten des Alltags und sein Blickwinkel auf die Welt fesseln den Zuhörer auf besondere Weise.
Regelmäßig ist der Stand-Up-Comedian im Fernsehen zu sehen. Er ist ein gern gesehener Gast bei RebellComedy, Nightwash und im Quatsch Comedy Club. 

Mit seinem Programm tourt Sertaç Mutlu durch ganz Deutschland und begeistert Zuschauer*innen jeden Alters. Deswegen stellen Sie sich doch selbst die Frage: Heute schon gelacht?

Mehr lesen Weniger
Event teilen
Veranstalter d2mberlin GmbH

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstraße 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de
Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. visitBerlin Convention Partner e.V. BDKV Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft e. V. MEET BERLIN