© MCT Agentur GmbH

Soap&Skin

verschoben auf den 28.09.2022

Samstag, 19. Mär. 2022
Einlass
18:30 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Große Arena
© MCT Agentur GmbH
Termin verschoben

Hinweis:

Das Konzert wird vom 19.03.2022 auf den 28.09.2022 verschoben. 

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Nachholtermin am 28.09.2022 behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Streng genommen könnten wir diesen Pressetext sehr kurz halten: „YouTube-Channel Elbphilharmonie aufrufen: Live-Stream-Aufzeichnung Soap & Skin August 2019 anschauen!“ Diese Sätze müssten reichen, um Euch zu überzeugen, dass Konzerte von Soap & Skin ein Erlebnis sind, das man gesehen haben muss.
Ihr letztes Album „From Gas To Solid / you are my friend“ nahm sie größtenteils in ihrer Wiener Wohnung auf – und trotzdem klang es, als habe sie es in einer durchs All treibenden Raumstation in totaler Einsamkeit mit Blick auf die Unendlichkeit eingespielt.


Die Journalistin Julia Friese schrieb damals im Musikexpress sehr treffend über die Wirkung dieses intensiven Albums: „Anja Plaschg macht eigentlich keine Musik. Musik erzeugt Gefühle. ‚From Gas To Solid / you are my friend‘ aber ist ein Gefühl, das den Körper des Hörers als Instrument nutzt.
Es greift nach seinem Innersten und versucht, ihm zur Flucht zu helfen. Die Augen beginnen zu tränen, die Haare zu stehen, man schreit, um noch ein bisschen mehr aus sich herauszukommen.“
Besser können wir das nicht auf den Punkt bringen. Nun gibt es endlich wieder die Möglichkeit Soap & Skin auf der Bühne zu sehen. Im März nächsten Jahres wird sie in München und Berlin auftreten und uns alle spüren lassen, dass unsere Körper tatsächlich Instrumente in ihren Kompositionen sind.

Tickets gibt es hier.

Mehr lesen Weniger
Event teilen
Veranstalter MCT Agentur GmbH

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN