ego 75234 solo a star wars story blu ray stars wars live stars wars movie stars wars konzert
© Alegria Konzert GmbH

STAR WARS in concert - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

verschoben auf den 03.04.2022

Sonntag, 16. Mai. 2021
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Große Arena
© Alegria Konzert GmbH
Termin verschoben

Statement vom Veranstalter:

Die aktuelle Pandemie-Situation und die bestehenden Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus wirken sich erneut auf die Terminplanung von „Star Wars in Concert – Die Rückkehr der Jedi Ritter“ und „Die Schöne und das Biest“ aus und machen eine erneute Verlegung der Konzerte unumgänglich. 
Wir hoffen, dass wir mit der Verschiebung ins nächste Jahr allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

Star Wars in Concert – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
03.04.2022 – Berlin, Tempodrom Berlin (verschoben vom 16.05.2021)

Die Schöne und das Biest
03.04.2022 – Berlin, Tempodrom Berlin (verschoben vom 16.05.2021)   

Die Tickets behalten für den jeweiligen Nachholtermin ihre Gültigkeit.

Mit „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ vervollständigte George Lucas 1983 die Original-Trilogie seiner Star-Wars-Saga. Kultfiguren wie Yoda und Darth Vader, phantastische Schauplätze wie der Wüstenplanet Tatooine oder der zweite Todesstern und Oscar-prämierte Spezialeffekte faszinieren Zuschauer unterschiedlichen Alters bis heute. Nicht zuletzt durch den preisgekrönten Soundtrack von John Williams erlangte der Weltraum-Epos Kultstatus. Eine galaktische Kino- und Klangreise erwartet die Zuschauer und -hörer, wenn der dritte Film der Science-Fiction-Saga in die Konzertsäle kommt.

Der Kinofilm mit Live-Orchester

Während ein Symphonieorchester den beeindruckenden Soundtrack live spielt, wird der Film in voller Länge auf Großbildleiwand gezeigt. Der zweite, noch mächtigere Todesstern, der den endgültigen Untergang der Rebellen besiegeln soll, steht kurz vor seiner Vollendung. Die Rebellen vereinen ihre Streitmächte auf Mond Endor, um von dort gegen das Imperium und damit die dunkle Seite der Macht zu kämpfen. Unterdessen kehrt Luke zum abgelegenen Planeten Dagobah zurück, um dort seine Ausbildung zum Jedi-Ritter bei Meister Yoda abzuschließen. Von ihm erfährt er, dass er sich dazu ein letztes Mal seinem Vater, Darth Vader, stellen muss. Während der Angriff auf den Todesstern beginnt, kommt es erneut zum Lichtschwertduell zwischen Vater und Sohn.


Presentation licensed by Disney Concerts in association with 20th Century Fox, Lucasfilm and Warner/Chappell Music.
©2018 & TM LUCASFILM LTD. All RIGHTS RESERVED © Disney

FSK ab 6 Jahren

Mehr lesen Weniger
© 2019 & TM LUCASFILM LTD. All RIGHTS RESERVED © Disney
© 2019 & TM LUCASFILM LTD. All RIGHTS RESERVED © Disney
Event teilen

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN