Two Steps From Hell Tempodrom Berlin 2steps from hell live esports
© Michael Balgavy / Two Steps From Hell

Two Steps From Hell - Live

Ersatztermin vom 19.04.2020 + 02.05.2021

Doors
18:00 hrs
Start
19:00 hrs
Location
Große Arena
Fee
47,00 € - 89,00 €
© Michael Balgavy / Two Steps From Hell
Buy Tickets

Statement from the Promoter:

Unfortunately, the ongoing situation caused by the COVID-19 pandemic across Europe makes it impossible for everyone involved to carry out the “Two Steps From Hell Live” tour planned for spring 2021. For this reason, the dates moved from April 2020 to spring 2021 will be rescheduled again and will now be postponed to summer 2022. We hope that with the postponement we can give all visitors more planning security and thus a carefree concert visit.

Tickets from April 19th, 2020 + May 2nd, 2021 remain valid for the new date on June 26th, 2022.

World Premiere
TWO STEPS FROM HELL LIVE
The masters of epic music on tour 
for the first time with orchestra and choir

Due to the COVID-19 pandemic the Two Steps From Hell – Live European tour was postponed into summer 2022.

Whenever huge emotions, tense anticipation and breathtaking intensity are in the air, the sound of Two Steps From Hell isn't far away. 

The world’s number one epic music producers and composers, namely Thomas Bergersen and Nick Phoenix, are breaking every streaming and follower record with their California-based production company Two Steps From Hell. With over four billion views on YouTube, one billion plays on other streaming platforms and four platinum albums, Two Steps From Hell are already one of the most successful music entities ever.

With their bombastic sound characterised by ancient chants, titles such as “Protectors of the Earth,” “Heart of Courage,” “Victory” and “Archangel” set the heartbeats of millions of fans racing and perfectly complement the (film) images they accompany. Movie trailers for blockbusters such as “Avengers: Endgame,” “Aquaman” or “Jurassic World,” the opening ceremonies of the Olympic Games and advertisements for many large companies all rely on Two Steps From Hell to guarantee their success.

Now, for the first time, Two Steps From Hell are going on a live concert tour across Europe accompanied by “The Bolshoi Orchestra and Choir”. Behind this name is none other than the fabulous orchestra of the Bolshoi Opera Belarus and the Belarus Radio and Television choir. These musicians are musical all-rounders. Bolshoi means nothing less than “excellent”. The musicians inspire the audience all over the world with exuberant enthusiasm and high technical ability. Under the direction of Petr Pololáník, who conducted most of the trailer and album recordings of Two Steps From Hell, the orchestra delivers an intense and unforgettable concert experience.

Next to “The Bolshoi Orchestra and Choir” the fantastic “Two Steps From Hell” band will join the European live tour. To name the band members is a real pleasure, because all of them are international stars in the huge music universe. 

Singer Merethe Soltvedt is a highly sought-after session vocalist for composers of film scores, documentaries, video games, movie trailers and cinematic pop/epic orchestral music. Merethe has performed on several albums of "Two Steps From Hell" since 2006 and is considered as the main female voice of the successful music producer duo. Úyanga Bold is known for her distinctive voice. Apart from various recordings with "Two Steps From Hell", Úyanga’s lead vocals are featured in many film, television and video game soundtracks and projects. The Czech singer Kamila Nývltová, whose repertoire includes world and soul-pop, has become known to a broad audience in her home country due to the Czech X-Factor competition in 2008, where she was among the 5 finalists. In 2018 Kamila participated at a special "Two Steps From Hell" solo concert in Prague and impressed the composers so much that they chose to engage her for their first live tour in 2021.

Satnam Ramgotra is a Canadian-born drummer and percussionist who is blending traditional drums with Indian, African and world percussion elements into modern musical environments. Satnam brings over 30 years of experience as a studio musician for TV and film as well as a live-performance drummer/percussionist for world-renowned artists and composers to the Hollywood landscape. Satnam has recorded several times with "Two Steps From Hell" and has performed in their special solo concert at the Walt Disney Hall in 2013. Solo Cellist Helen Nash has performed with artists such as Enya, Pink, Cher, Rod Stewart, Robbie Williams and Josh Groban and has played at venues like The Royal Opera House, The O2 Arena, Monte Carlo Opera House, Kensington Palace, St James’s Palace, Millennium Stadium and Wembley Arena. Saulius Petreikis is a multi-instrumentalist from Lithuania and one of the few people in Europe who has a unique collection of musical instruments from all over the world, which he uses to create and perform his music. Saulius collaborates with various musicians, dancers and actors and has performed in Europe, the USA and China. Guitarist Skye Emanuel is based in Los Angeles and composes for television alongside session work and touring. His repertoire includes many musical genres including rock, pop, hip hop and blues.

It's guaranteed to be a thrilling show and a special experience of Bergersen and Phoenix's musical highlights. Semmel Concerts and Tomek Productions are responsible for this upcoming amazing show. 

The distinctive sound of Two Steps From Hell will become an unparalleled event for all the senses – an exciting journey through the world of epic music, fantasy, musical mysticism, and drama with goose bumps guaranteed.

Read more Hide

Dear visitors of the Tempodrom,

To make sure you will have a safe and unforgettable concert, we have enhanced the safety measures and entrance controls.

For safety reasons as well as to make sure the access controls will not take too long, we kindly ask you to only take the following items with you:

  • bag or backpack up to a maximum size of DIN A4 (21,0 x 29,7 cm)

Please refrain from bringing the following items:

  • bag or backpack larger than DIN A4 (21,0 x 29,7 cm)
  • bulky items of any kind (suitcases, baskets, helmets, buggies, stick umbrellas etc.)
  • drinks, food and snacks
  • technical devices (notebooks, tablets, cameras, audio- or video recording devices, GoPros, selfie sticks, big power banks etc.) 

Further information can be found  in our house rules.

Divergent from common regulations, different and stricter rules can be applied by the promoter of the concert. We will inform you about last-minute rearrangements on our website, on facebook and twitter.

Near the main entrance you will have the option to store things you cannot take into the Tempodrom with you. Please note that the space is very limited. The charge only covers costs and is a service from our side for our guests. As an alternative you can use lockers at the near Potsdamer Platz to store larger bags and backpacks.

Your jackets and other clothes can be stored inside the Tempodrom at the cloakroom which is located in the lower tier.

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de
Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. visitBerlin Convention Partner e.V. BDKV Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft e. V. MEET BERLIN

Two Steps From Hell Tempodrom Berlin 2steps from hell live esports
© Michael Balgavy / Two Steps From Hell

Two Steps From Hell - Live

Ersatztermin vom 19.04.2020 + 02.05.2021

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
19:00 Uhr
Ort
Große Arena
Preis
47,00 € - 89,00 €
© Michael Balgavy / Two Steps From Hell
Tickets kaufen

Statement des Veranstalters:

Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch die COVID-19-Pandemie europaweit für alle Beteiligten unmöglich, die für das Frühjahr 2021 geplante „Two Steps From Hell Live“ - Tournee durchzuführen. Aus diesem Grund werden die aus dem April 2020 ins Frühjahr 2021 verlegten Termine erneut umgeplant und nun in den Sommer 2022 verschoben. 
Wir hoffen, dass wir mit der Verschiebung allen Besuchern mehr Planungssicherheit und damit einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

Tickets vom 19.04.2020 + 02.05.2021 behalten für den neuen Termin am 26.06.2022 ihre Gültigkeit. 

 

WELTPREMIERE
TWO STEPS FROM HELL LIVE
Die führenden Epic-Music-Komponisten erstmals mit 
Orchester und Chor auf Europa-Tour

Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde die „Two Steps From Hell Live“ -Europatournee auf den Sommer 2022 verschoben. 

Wo große Emotionen, gespannte Erwartung und atemberaubende Intensität in der Luft liegen, ist der Sound von Two Steps From Hell nicht weit. 

Thomas Bergersen und Nick Phoenix, die weltweit führenden Epic-Music-Komponisten und -Produzenten, brechen mit ihrer in Kalifornien ansässigen Produktionsfirma Two Steps From Hell sämtliche Streaming- und Follower-Rekorde. Mit über 5 Milliarden Zuhörern auf YouTube und anderen Streaming-Plattformen und vier Platin-Alben gehören Two Steps From Hell schon jetzt zu den erfolgreichsten Musikformationen überhaupt.

Titel wie Protectors of the Earth, Heart of Courage, Victory oder Archangel mit ihrem unverkennbaren, von archaischen Klängen getragenen, bombastischen Sound lassen die Herzen von Millionen Fans höher schlagen und setzen die ihnen anvertrauten (Film-)Bilder perfekt in Szene. Ob Filmtrailer für Blockbuster wie Avengers: Endgame, Aquaman oder Jurassic World, die Eröffnung der Olympischen Spiele oder Werbespots für diverse Großunternehmen – alle setzen auf den Erfolgsgarant Two Steps From Hell.

Erstmals gehen Two Steps From Hell jetzt live auf Konzert-Tour durch Europa, begleitet vom „Bolschoi Orchester und Chor“. Hinter diesem Namen verbirgt sich das fabelhafte Orchester der Bolschoi-Oper Belarus und der Chor des Belarussischen Rundfunks und Fernsehens. Deren Musiker sind musikalische Alleskönner. Bolschoi bedeutet nichts weniger als „ausgezeichnet". Mit überschwänglicher Begeisterung und hohem technischen Können begeistern die Musiker das Publikum in aller Welt. Unter der Leitung von Dirigent Petr Pololáník, der bereits den Großteil der Trailer- und Albumaufnahmen von Two Steps From Hell dirigiert hat, sorgt das Orchester für ein unvergessliches Konzerterlebnis. 

Neben dem „Bolschoi Orchester and Chor" wird die fantastische „Two Steps From Hell"-Band an der europäischen Live-Tournee teilnehmen. Die Namen der Bandmitglieder zu nennen ist ein wahres Vergnügen, denn sie alle sind internationale Stars in dem riesigen Musikuniversum. 

Die Sängerin Merethe Soltvedt ist eine gefragte Session-Sängerin für Komponisten von Filmmusiken, Dokumentarfilmen, Videospielen, Filmtrailern und filmischer Pop-/Epos-Orchestermusik. Merethe ist seit 2006 auf mehreren Alben von „Two Steps From Hell" zu hören und gilt als die weibliche Hauptstimme des erfolgreichen Musikproduzentenduos. Úyanga Bold ist für ihre unverwechselbare Stimme bekannt. Neben verschiedenen Aufnahmen für „Two Steps From Hell" ist Úyanga mit ihrem Gesang in vielen Film-, Fernseh- und Videospiel-Soundtracks sowie -Projekten zu hören. Die tschechische Sängerin Kamila Nývltová, deren Repertoire Welt- und Soul-Pop umfasst, ist seit 2008 einem breiten Publikum in ihrem Heimatland Tschechien durch das TV-Format X-Factor bekannt, bei dem sie unter den Top 5 Finalisten war. Im Jahr 2018 nahm Kamila Nývltová an einem exklusiven „Two Steps From Hell"-Solokonzert in Prag teil und beeindruckte die Komponisten so sehr, dass sie Kamila direkt für ihre erste Live-Tournee im Jahr 2021 engagierten. 

Satnam Ramgotra ist ein in Kanada geborener Schlagzeuger und Percussionist, der traditionelle Trommeln mit indischen, afrikanischen und weltweiten Percussionelementen mit modernen musikalischen Einflüssen vermischt. Satnam Ramgotra hat über 30 Jahre Erfahrung als Studiomusiker für Fernsehen und Film und arbeitet als Live-Schlagzeuger/Percussionist für weltberühmte Künstler und Komponisten in Hollywood. Satnam war in mehrere Studio-Aufnahmen für „Two Steps From Hell" involviert und ist bereits bei einem Solokonzert von „Two Steps From Hell“ in der Walt Disney Hall 2013 aufgetreten. Die Solo-Cellistin Helen Nash trat mit Künstlern wie Enya, Pink, Cher, Rod Stewart, Robbie Williams und Josh Groban auf und kann bereits auf Auftritte in der Royal Opera, der O2 Arena London, dem Monte Carlo Opera House, dem Kensington Palace, dem St. James's Palace, dem Millennium Stadium und der Wembley Arena zurückblicken. Saulius Petreikis ist ein Multiinstrumentalist aus Litauen und einer der wenigen Menschen in Europa, der über eine einzigartige Sammlung von Musikinstrumenten aus der ganzen Welt verfügt, die er für die Schaffung und Aufführung seiner Musik verwendet. Saulius Petreikis arbeitet mit einer Vielzahl von Musikern, Tänzern und Schauspielern zusammen und ist bereits in Europa, den USA und China aufgetreten. Der Gitarrist Skye Emanuel lebt in Los Angeles und komponiert neben Sessions und Tourneen auch für das Fernsehen. Sein Repertoire umfasst viele musikalische Genres wie Rock, Pop, HipHop und Blues. 

Thomas Bergersen und Nick Phoenix führen das Publikum mit einer mitreißenden Live-Show durch ihre musikalischen Highlights. Hier wird der unverkennbare Sound von Two Steps From Hell zu einem unverwechselbaren Konzertereignis für alle Sinne – einer aufregenden Reise durch die Welt der Epic Music, Fantasy, musikalischer Mystik und Drama – mit Gänsehaut-Garantie. 

Semmel Concerts und Tomek Productions zeichnen verantwortlich für diese neue, großartige Show.

Mehr lesen Weniger

Liebe Besucher/-innen des Tempodrom,

um für ein unvergessliches und reibungsloses Konzerterlebnis zu sorgen, haben wir die Sicherheitsmaßnahmen – darunter die Einlasskontrollen – erweitert.

Bitte beschränken Sie sich beim Besuch des Tempodrom auf die Mitnahme folgender Gegenstände:

•    Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)

Bitte verzichten Sie auf das Mitbringen folgender Gegenstände:

•    Tasche oder Rucksack über DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)
•    Sperrige Gegenstände jeglicher Art (Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen, Stockschirme, etc.)
•    Getränke, Speisen und Snacks
•    Technische Geräte (Notebooks, Tablets, Kameras, Audio- und Videorekorder, GoPros, Selfie-Sticks, große Powerbanks, etc.)

Weitere Informationen können Sie der Hausordnung entnehmen.

Abweichend hiervon können gegebenenfalls anderslautende, strengere Regelungen des jeweiligen Veranstalters gelten. Über kurzfristige Änderungen informieren wir Sie rechtzeitig auf unserer Website sowie Facebook und Twitter

Gegen eine Gebühr kann eine sehr begrenzte Anzahl an Gegenständen auf dem Vorplatz des Tempodrom aufbewahrt werden. Die erhobene Gebühr dient der Kostendeckung. Alternativ können Sie für die Aufbewahrung von größeren Taschen oder Rucksäcken auch die Schließfächer am nahegelegenen Potsdamer Platz nutzen. 

Ihre Kleidungsstücke wie z.B. Jacken können Sie an den Garderoben im Tempodrom abgeben. Diese befinden sich im Unterrang.

Event teilen

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstraße 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de
Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. visitBerlin Convention Partner e.V. BDKV Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft e. V. MEET BERLIN