© Haris Nukem

YUNGBLUD

verschoben auf den 09.05.2022

Montag, 01. Nov. 2021
Einlass
18:30 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ort
Große Arena
© Haris Nukem
Termin verschoben

Statement des Veranstalters:

Die Show wird vom 01.11.2021 auf den 09.05.2022 verschoben.
Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

YUNGBLUD KÜNDIGT LIFE ON MARS TOUR FÜR HERBST 2021 AN

ENDE OKTOBER/ANFANG NOVEMBER IN KÖLN, BERLIN, HAMBURG & MÜNCHEN

NEUES ALBUM ‚WEIRD!‘

Der in Yorkshire geborene Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist YUNGBLUD kündigte jetzt seine große Life on Mars Tour für Herbst 2021 an, darunter auch Shows in Köln, Berlin, Hamburg und München.

„Ich brenne darauf, wieder unterwegs zu sein, es ist einfach zu lang her! Diese Shows versprechen eine doppelte Ladung an Energie, Emotionen und Leidenschaft. Das sind die größten Hallen, die ich je gespielt habe, also freut euch auf ein Spektakel. Ich war ein Jahr lang eingesperrt und meine ADHD braucht etwas Zündstoff, um mich in Brand zu setzen…let’s get it!“

Yungbluds zweites, als Coming-of-Age-Werk beschriebenes Album ‚Weird!‘ kann ab sofort vorbestellt werden. Fans, die ihr Album vorbestellen, erhalten direkt den neuen Song „Cotton Candy“ sowie „God save me, but don’t drown me out“, „Weird!“ und „Strawberry Lipstick“. Neues Merchandise ist jetzt auf Yungbluds Website erhältlich, wo auch das Album als CD, Vinyl oder Kassette vorbestellt werden kann.

Mehr lesen Weniger
© Dreamhaus
© Dreamhaus
Event teilen
Veranstalter Trinity Music GmbH

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN