News

Der Location Award 2014 - Die Gewinner stehen fest!

Montag, 29. Sep. 2014

Zum fünften Mal wurde der Location Award in 11 Kategorien am 25. September in der Warsteiner Welt in Warstein verliehen und herausragende Veranstaltungsorte in Deuschland damit ausgezeichnet.

508 Locations hatten sich beworben aber nur 3 sind in jeder Kategorie nominiert wurden.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung in der Kategorie "Locations für Großveranstaltungen über 1000 Personen" und gratulieren dem Gewinner "Schuppen 52". 

Alle Infos rund um die Verleihung finden Sie hier!

Ihr Tempodrom Team

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN