News

Digitale Wunschzettel-Aktion 2020

Freitag, 11. Dez. 2020

Die diesjährige Aktion ist vorbei und wir sind wieder einmal überwältigt von Eurer Teilnahme und großartigen Unterstützung!
In diesem Jahr wurden ALLE Wünsche der Kinder des Elisabethstifts, des Haus Conradshöhe sowie der ARCHE erfüllt. Wir können mit Freude verkünden, dass alle 275 Wunschzettel von der digitalen Pinnwand ausgewählt wurden. Das ist wunderbar und zeigt das zahlreiche Engagement von so vielen Menschen. 

Weitere Infos findet Ihr hier. 


Digitale Wunschzettel-Aktion 2020
Helfen in herausfordernden Zeiten

Trotz aller Kontaktbeschränkungen und Veranstaltungsbegrenzungen wollen wir helfen - gerade in diesen Zeiten ist uns das gegenseitige Unterstützen & Miteinander besonders wichtig. Damit unsere Wunschzettel-Aktion überhaupt stattfinden kann, verläuft der Auswahlprozess der Wunschzettel in diesem Jahr digital.
Ab sofort können Sie sich auf unserer digitalen Pinnwand bis 11.12.2020 einen oder mehrere Kinderwünsche online auswählen - der Rest läuft wie immer: Wir sammeln die Geschenke im Tempodrom und übergeben diese gebündelt an die Heim- & Flüchtlingskinder des Elisabethstift, des Haus Conradshöhe sowie DER ARCHE. Eine schöne und sinnvolle Gelegenheit auch für Firmen, sich zu engagieren und Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Dank der Unterstützung unserer Besucher, Kunden und Partner können wir die Wunschzettel-Aktion bereits zum 6. Mal durchführen und hoffentlich auch in diesem Jahr wieder viele Herzenswünsche erfüllen.

Alle Infos zur Teilnahme finden Sie HIER.
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung! 

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN