11.02.2021: Gemäß der sechsten Verordnung zur Änderung der SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung sind Veranstaltungen, die dem Kultur- , Freizeit- oder Unterhaltungsbereich zuzuordnen sind, weiterhin bis zum 07.03.2021 untersagt.
Alle Informationen zu den Veranstaltungsverschiebungen und Ersatzterminen finden Sie auf unserer Website und in den Social-Media-Kanälen. Falls noch kein Update zu Ihrer Veranstaltung vorliegt, bitten wir um etwas Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran.
Bei einem etwaigen Ausfall einer Veranstaltung, für die kein Ersatztermin gefunden werden kann, erfolgt die Abwicklung der Erstattung des Ticketgrundpreises über den Veranstalter.
Dieser regelt die Rückabwicklung gemäß seinen individuellen Geschäftsbedingungen, auf die das Tempodrom keinen Einfluss hat.
Die sechste Verordnung zur Änderung der SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Landes Berlin vom 11. Februar 2021 finden Sie hier.
Fragen & Antworten zu Veranstaltungen aufgrund von COVID-19
Aufgrund der Dreizehnten Verordnung des Landes Berlin über das Verbot von Großveranstaltungen vor dem Hintergrund der SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung sind Veranstaltungen, die dem Kultur- , Freizeit- oder Unterhaltungsbereich zuzuordnen sind, bis zum 22.12.2020 verboten. Dies betrifft auch alle bis zu diesem Zeitpunkt geplanten Veranstaltungen im Tempodrom.
Für Konzerte, die auf unserer Website noch nicht als verschoben oder abgesagt kommuniziert wurden, arbeiten wir mit Hochdruck daran zu klären, ob Nachholtermine gefunden werden können. Wir bitten in diesen Fällen um Eure Geduld. Sobald wir entsprechende Updates erhalten, werden wir diese schnellstmöglich mit Euch teilen.
Für den Fall, dass ein Konzert nachgeholt wird, behalten dazugehörige Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Sollte es aus persönlichen Gründen nicht möglich den Ersatztermin wahrzunehmen, bitten wir Euch um direkte Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter, da das Tempodrom als Location nicht für die Rückabwicklung von Ticketkäufen zuständig ist. Dieser ist bei der entsprechenden Eventbeschreibung auf www.tempodrom.de verlinkt.
In allen Fällen, die derzeit noch offen (also weder abgesagt noch verschoben) sind, werden wir die entsprechenden Infos schnellstmöglich ergänzen und bitten um noch ein wenig Geduld.
Bei einer Absage gelten für die Ticketrückgabe die individuellen Geschäftsbedigungen der Veranstalter. Da das Tempodrom als Location nicht für die Rückabwicklung von Ticketkäufen zuständig ist, bitten wir Euch den Kontakt mit dem jeweligen Veranstalter aufzunehmen. Dieser ist bei der entsprechenden Eventbeschreibung auf www.tempodrom.de verlinkt.
Zusätzlich dazu können auch die lokalen Vorverkaufsstellen oder Eventim (je nachdem wo das Ticket gekauft wurde) zur Rückabwicklung von Ticketkäufen zu Rate gezogen werden.
Alle bisherigen Veranstaltungen mit den dazugehörigen Veranstaltungsdetails, die seit der Veranstaltungssperre verschoben bzw. abgesagt werden mussten, finden Sie in unserer Programmübersicht.
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.