News

Location Award - Wir sind nominiert!

Donnerstag, 02. Jul. 2015

Im Rahmen des Location Awards 2015 wurde das Tempodrom beim Online-Voting unter die Besten der Kategorie „Eventlocations für Großveranstaltungen“ gewählt. Wir freuen uns, dass wir neben der Waldbühne Berlin, dem Estrel Congress & Messe Center sowie der XPost Köln für die 2. Runde nominiert sind. 

Zwei Monate hatten Veranstaltungsplaner aus Unternehmen, Eventagenturen und Verbänden sowie Fachleute aus der Eventbranche die Möglichkeit ihre Stimme für ihre Favoriten abzugeben. 429 Locations haben sich beworben und das in acht Kategorien. Die Eventexperten haben per Online-Voting Punkte für ihre drei Favoriten vergeben.


Die endgültigen Sieger werden durch eine unabhängige Fachjury festgelegt und bei der feierlichen Preisverleihung am 28. September im andel's Hotel in Berlin ausgezeichnet.

 

Wir drücken uns die Daumen!

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN