Geschenkeübergabe an das Haus Conradshöhe von Tempodrom Mitarbeiterin Jessica Paul an die Stellvertretende Einrichtungsleiterin Frau Safaei.

News

Wunschzettel-Aktion 2017

Donnerstag, 21. Dez. 2017

Wunschzettel-Aktion 2017

Die ersten 100 Kinder wurden bei der Geschenkeübergabe am 20.12.2017 glücklich gemacht. Die Geschenke wurden mit ganz viel Dankbarkeit in Empfang genommen. Dank der Unterstützung unserer Besucher, Partner, Mitarbeiter und Kunden konnten bereits über 100 Kinderwünsche erfüllt werden! 

 

Tausend DANK für die großartige Unterstützung - auch im Namen des Elisabethstift Berlin, des Haus Conradshöhe sowie Der Arche! 

 

Die Aktion geht noch bis zum 02.01.2018 und es hängen noch ein paar Wünsche von Heim- & Flüchtlingskinder an unserer Wunschzettelwand im Foyer.  
Die Geschenke werden dann sofort nach Ablauf der Aktion den Einrichtungen übergeben. 

 

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr! 
Vielen Dank für die Unterstützung! 

Euer Tempodrom Team

 

Foto: Geschenkeübergabe an das Haus Conradshöhe von Tempodrom Mitarbeiterin Jessica Paul an die Stellvertretende Einrichtungsleiterin Frau Safaei.

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstraße 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de
Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. visitBerlin Convention Partner e.V. Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft e.V. MEET BERLIN