Wunschzettel-Aktion

Die Wunschzettel-Aktion ist beendet - vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung!

Liebe Unterstützer:innen der Wunschzettel-Aktion,

die diesjährige Aktion ist vorbei und wir sind wieder einmal überwältigt von Eurer Teilnahme und großartigen Unterstützung!
In diesem Jahr wurden ALLE Wünsche der Kinder des Elisabethstifts, des Haus Conradshöhe sowie der ARCHE erfüllt. Wir können mit Freude verkünden, dass alle 275 Wunschzettel von der digitalen Pinnwand ausgewählt wurden. Das ist wunderbar und zeigt das zahlreiche Engagement von so vielen Menschen. 
 

Die vielen liebevoll eingepackten Geschenke wurden wenige Tage nach der Wunschzettel-Aktion an alle drei Einrichtungen übergeben. Die Freude war sehr groß und der Geschenkeübergabe zur Weihnachtszeit an die Kinder und Jugendlichen steht nun nichts mehr im Wege. Von Bällen, Puppen, Lego, Kopfhörer, Gutscheinen bis hin zu Brettspielen, Kuscheltieren oder Puzzles standen zahlreiche Wünsche auf den Wunschzetteln der Kinder und Jugendlichen der drei Einrichtungen. 
 

Die Wunschzettel-Aktion begann vor 6 Jahren als kleine Idee, um lokal zu helfen und hat sich - Dank der Untstützung von Hunderten Menschen - zu einer liebevollen und wertvollen Aktion zur Weihnachtszeit entwickelt.


Wir danken Euch von Herzen für Eure Mithilfe, denn nur zusammen war diese Aktion möglich. 
Das gesamte Tempodrom-Team wünscht Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest - kommt gesund und munter ins neue Jahr!  

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstraße 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de
Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. visitBerlin Convention Partner e.V. BDKV Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft e. V. MEET BERLIN